Die Mercedes A-Klasse - Das Geschenk für die Schwiegermutter - oder nicht? mitnehmenwaffenkopfnerdafürmercedesstützrädern


Reload der Seite mit neuem Witz....

Das ist A-Klasse Witz 63 von 157. Einen anderen oder neuen Witz eingeben, nix wie los....

Die A-Klasse wird leider nochmal 2500,-Euro teurer:  Wird nur noch mit Stützrädern ausgeliefert....
Treffen sich zwei A-Klasse Fahrer. Fragt der eine den anderen: "Gehen wir einen Kippen?"
Warum ist  die Versicherung der A-Klasse so günstig? Weil noch nicht einmal die Polen dieses Auto mögen....
Die A-Klasse ist der einzige Mercedes, den man nach Polen "verkaufen" muß!
Was heißt eigentlich ESP?  Elch Such Programm
Was ist eine A-Klasse geprüfte Strasse?  Tempo 30 Zone aber ohne Kreisverkehr
Die A-Klasse.....so nicht mehr der kleinste Kipper der Welt!
Äh - wir finden die A-Klasse einfach umwerfend!
Weg mit den Elchen, frei Fahrt für Mercedes.....
Wer ist der natürliche Feind der A-Klasse? - Der Elch natürlich
Endlich mal ein Auto, das den Seitenairbag wirklich sinnvoll nutzt.....
Opel, Ford und VW haben eine Tierschutzorganisation gegründet: Schützt die Elche
Die Mercedes A-Klasse - Das Geschenk für die Schwiegermutter - oder nicht?
Das erste Auto mit sofortiger stabiler Seitenlage der Verletzten bei einem Unfall....
Greenpeace beklagt, daß sich in Schweden schon wieder zwei Elche totgelacht hätten...
Wenn SCSI die "A-Klasse" des Datenbusses ist, dann bin ich froh, dass bei mir noch IDE-Geräte dranhängen...
Warum kann ein A-Klasse Benz nicht ins Puff gehen ?  Da muss er sich auf den Rücken legen - nicht auf die Seite!
Warum darf ein A-Klasse Benz nicht in die Kirche ? Na klar - dort wird genkiet -nicht gekippt!
Warum wird der A-Klasse Benz nicht nach Norwegen importiert ? Weil die Elche dort streiken würden
Warum darf der A-Klasse Benz nur ins Cafee fahren ? Naja... damit er einen Kippen kann!
Warum werden die neuen A-Klasse Benz nicht mehr mit Airbags ausgeliefert ? Logisch- - was nutzt das, wenn sie nur INNEN Sind... (von Crystal Palace)
Was ist der Unterschied zwischen Burger-King und A-Klasse Benz ? Keiner  - bei beidem wird einem schlecht!
Warum darf der A-Klasse Benz nicht mehr in die Sonntagsschule ? Na klar ... dort  wird gebetet - nicht gekippt!
Warum ist der A-Klasse Benz nur noch für Alkoholiker erlaubt ? Na, weil man nur nach Norwegen fahren muss, um einen zu kippen!
Warum darf der A-Klasse Benz nicht mehr in die Schule ? Weil dort gelernt wird -nicht gekippt
Jetzt haben Sie eine neue Quelle für den A-Klasse Benz gefunden! Break-Down Business...! 
Jetzt haben Sie eine neue Technologie für A-Klasse Fahrer entwickelt: Rumkugeln!
Weshalb wird mit der A-Klasse eine neuer Wirtschaftszweig für Sommeliers gefunden? Na klar - reinsitzen, losfahren - Weinglas an dem Mund - und im Kreisverkehr fahren! 
Weshalb wird der A-Klasse Benz auch für Alkoholiker empfohlen ? Naja - 2mal kurz gekippt und schon sind sie entwöhnt
Warum  sind A-Klasse Benz für Urologen so interessant ? Naja... er legt sich gleich auf die richtige Seite, wenn der Urologe eine Rektoskopie durchführen will
Weshalb bekommt man für A-Klasse Wagen keine Winterreifen mehr ? Na, weil das eh nix nutzt!
Jetzt will man für A-Klasse Autos vertikal-Reifen einbauen .. damit das Scheissding auch nach dem Kreisverkehr noch weiterfährt!
Die NASA will jetzt am Heck eines jeden A-Klasse Benz ein Turbinen installieren - damit man das Ding nach dem ersten Kreisverkehr gleich auf den Mond schiessen kann - crystal palace
NORAD interessiert sich für die A-Klasse mit Hecktriebwerk und Waffenkopf - damit man das Scheissding auch den Russen schicken kann
Was ist der Unterschied zwischen Präservativ und A-Klasse Benz ? Beide behindern den Verkehr!
Jetzt werden alle A-Klasse Benz niedriger gelegt - warum ? Na damit das Ding auch unter den Elchen durchfahren kann
Der A-Klasse Benz wird nun nicht mehr als Auto, sondern als Massage-Sessel ausgeliefert - damit man sich beim KIPPEN auch entspannen kann!
Was ist ein A-Klasse Benz, in dem eine Blondine sitzt ? Das dümmste Ding das man auf den Rücken legen kann
Was ist der Unterschied zwischen einem A-Klasse Benz und einer Blondine ? Keiner - beide sind leicht auf den Rücken zu legen!
Warum hat der Papst die A-Klasse verboten ? Na klar - die Missionarsstellung ist auf dem Rücken - nicht auf der Seite! (crystal palace)
Warum ist der A-Klasse Benz auch was für Betrunkene - weil beide gern einen kippen!
Warum wird der A-Klasse Benz nicht mehr mit ABS ausgestattet - weil er beim Kreisverkehr kippt - da nutzt das ABS nix!
Was ist der Unterschied zwischen Zigarette und A-Klasse ? Keiner - beide nennt man "Kippen"
Warum wird der A-Klasse Benz nicht auf den Everest mitgenommen - er könnte tief fallen!
A-Klasse wird nun auch als Silvesterrakete ausgeliefert- zum schiessen!
Auch Kinder mögen den A-Klasse Benz - Warum ? Na weil er auch Stützräder braucht!
Sie haben jetzt einen neuen Wirtschaftszweig für A-Klasse Fahrer entwickelt: Fahren! (crystal palace)
Mercedes hat mit dem A-Klasse Benz neue Verkehrsregeln eingeführt: Eckige Kreisverkehre! (crystal palace)
Was haben Windows XP und A-Klasse Benz gemeinsam ? Sie stürzen öfters ab!
Warum kann man den A-Klasse Benz auch an den Strand mitnehmen - na damit man nach dem Kreisverkehr gleich Sonnenbaden kann
A-Klasse - der Beweis dafür, dass man mit Scheisse auch Fahren kann! (crystal palace)
Ein neuer Wirtschaftszweig für A-Klasse Fahrer: Elch-Antriebe
Wenn A-Klasse Benz ein Computerprogramm wären - naja... dann läge der Monitor auf dem Boden
Bill Gates hegt Avancen zum A-Klasse Benz - er hat da ein heimatliches Gefühl - Mercedes Schleuderstühle stürzen regelmässiger ab als Gates´Windows!
Die Airforce interessiert sich für den A-Klasse Benz... als Schleuderstuhl für G-Tests
Was wäre passiert, wenn Einstein im A-Klasse Benz gefahren wäre ? Er hätte die Relativitätstheorie sofort widerlegt - relativ!
Die NASA wird den A-Klasse Benz als Raumfähren - Ersatz verwenden: Naja - er landet auf dem Rücken - das spart Sprit!
Das A-Klasse Modell wurde nun von Elchen getestet! Die lachten bis sie umKIPPten!
Warum hat die A Klasse jetzt  jetzt 6 Räder? Damit die Polen mehr zu klauen haben.
Die A-Klasse ist bei dem Elch-Test umgekippt, da ihr Schwerpunkt zu hoch lag. Um kein Risiko einzugehen, ergiff Mercedes-Benz einige Sicherheitsmaßnahmen, um, im Interesse der Kunden, bei keinem, wenn auch noch so unsinnigem Test, wie z.B. dem Elch-Test durchzufallen.
Für alle idioten die heute noch A-Klasse witze machen: Die A-Klasse ist bei dem Elch-Test umgekippt, da ihr Schwerpunkt zu hoch lag. Um kein Risiko einzugehen, ergriff Mercedes-Benz einige Sicherheitsmaßnahmen, um, im Interesse der Kunden, bei keinem, wenn auch noch so unsinnigem Test, wie z.B. dem Elch-Test durchzufallen.
Wie nennt man es wenn 4 MB A-Klassen sich an ner 4-sternigen Kreuzung treffen?? Krieg der Sterne
Die Mercedes A-Klasse - Das Geschenk für die Schwiegermutter - oder nicht? mitnehmenwaffenkopfnerdafürmercedesstützrädern
kippen
heimatliches
dranhängen
alkoholiker
gegründet
entwickelt
weiterfährt
schwiegermutter
raumfähren
mögen
stützrädern
gehen
autor
scheissding
mitnehmen
ner
rektoskopie
äh
darf
missionarsstellung
durchzufallen
losfahren
keinem
beweis
ding
schleuderstühle
mercedes
crystal
präservativ
bekommt
kreuzung
nutzt
weshalb
benz
ersatz
fahren
rumkugeln
at
ausgeliefert
opel
scheisse
avancen
wagen
seitenlage
klassen
sofortiger
gelernt
silvesterrakete
puff
tierschutzorganisation
norad
beide
relativitätstheorie
elche
einzugehen
nix
widerlegt
elchen
froh
unsinnigem
interessant
lag
strand
durchführen
hecktriebwerk
waffenkopf
sternigen
Golf
Volkswagen
ford
gekippt
dafür
braucht
regelmässiger
einstein
ausgestattet
stützräder
sicherheitsmaßnahmen
schützt
seitenairbag
genkiet
a
blondine
abs
ergiff
besucher
eingeben
geschenk
sehen
streiken
treffen
reinsitzen
1
-1'

Hier gehts zur eigentlichen Homepage - Autor: franke dot christian at gmail dot com


Besucher seit dem 28.12.2002: 1